2.000 Euro des Rotary Gemeindienstes

Dr. Wolfgang Schröder und Doris Mähler vom Aufsichtsrat der Lebenshilfe Lüdenscheid nahmen dankend einen Scheck über 2 000 Euro für den Neubau des Gutshofs Wigginghausen entgegen.

An der Spendenübergabe Ende Juni im Garten der Humboldt Villa nahmen neben Ulrich Möller (Vorsitzender des Gemeindienstes), Dr. Michael Schulte (Präsident des Rotary Club Lüdenscheid), Dr. Dorothee Dill (Präsidentin des Rotary Clubs Lüdenscheid-Mark), Dr. Viola Stender-Schulte (Präsidentin des Rotary Clubs Lüdenscheid-Zeppelin), Christiane Linden und Uta M. Meinel-Renfordt (Inner Wheel Club Lüdenscheid) sowie Dennis Linnarz (Präsident des Rotaract Clubs Lüdenscheid) teil. Die Spende für den Neubau des Gutshofs Wigginghausen nahmen Dr. Wolfgang Schröder und Doris Mähler, Aufsichtsratsvorsitzender der Lebenshilfe, entgegen.

Lüdenscheider Nachrichten, Salzmann