E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Sich-Ausprobieren Vorlesen

In diesem Projekt können Menschen mit Beeinträchtigung üben, alleine zu wohnen.
In diesem Projekt können Menschen mit Beeinträchtigung üben, alleine zu wohnen.

In diesem Projekt können
Kunden mit Beeinträchtigung üben,
alleine zu wohnen.

Sie können ausprobieren, wie ihnen das gefällt.
Oder ob sie doch lieber etwas anderes möchten.
Niemand braucht Angst zu haben.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-210

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Ambulant Unterstütztes Wohnen (AUW)
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid