Menschen mit verschiedenen Behinderungen leben in den Wohn·gemeinschaften.
Unsere Experten von der IAW betreuen die Menschen den ganzen Tag.
Und unsere Experten betreuen die Menschen in der Nacht.
Das nennen wir:
24-Stunden-Betreuung.
Die Experten arbeiten im Schicht·dienst.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Sie können uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Bereich Wohnen
Wehberger Straße 4 b
58507 Lüdenscheid