E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Ein Ehrenamt übernehmen! Vorlesen

Ehrenamt
Ehrenamt

Einige Menschen arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt: Sie setzen sich für andere Menschen ein.
Sie bekommen dafür aber kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.

Manche Menschen mit Beeinträchtigung
wollen auch ehrenamtlich arbeiten.

Sie wollen etwas Sinnvolles tun.
Und anderen helfen.
Zum Beispiel beim Kuchen-Verkauf auf einem Fest.
Oder Kindern vorlesen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hilft Ihnen,
wenn Sie etwas ehrenamtlich machen wollen.

Sie können das bei der Lebenshilfe Lüdenscheid machen.
Wir helfen Ihnen aber auch,
wenn Sie woanders ehrenamtlich helfen wollen.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 - 135

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Sven Sieburg
Wehberger Str. 4 B
58507 Lüdenscheid