E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Kunst-Gruppe Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.
Die heißt Kunst AG.
Die ist jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.
Die ist dann immer von 18 bis 19.30 Uhr.
Die ist im Lebenshilfe-Center.
Jeder kann mitmachen!

Es wird gemalt. Und gebastelt.
Es wird gemalt.
Und gebastelt.

Es wird gemalt.
Und gebastelt.
Jeder so wie er mag.
Manchmal wird eine Ausstellung besucht.
Die Teilnahme kostet nichts.
Es kann aber Kosten für die Betreuung geben.


Sie haben Fragen?
Oder Sie möchten gerne mitmachen?

Telefon
Telefon

Es gibt noch freie Plätze.
Man kann sich anmelden.
Die Telefon-Nummer ist: 0171 95 30 924.