E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Wohn-Gruppen Vorlesen

Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.
Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.

Bei der Lebenshilfe Lüdenscheid gibt es 2 Wohn-Gruppen.
Die sind in der Stadt.

  • Eine Wohn-Gruppe ist in der Worth-Straße.
    In dem Haus gibt es 3 Wohnungen.
    In dem Haus wohnen 8 Kunden.

  • Eine Wohn-Gruppe ist in der Untertinsberger Straße.
    In dem Haus wohnen 5 Kunden.

Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.
Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.

In den Wohn-Gruppen wohnen
erwachsene Kunden mit Beeinträchtigung.
Mitarbeiter der Lebenshilfe Lüdenscheid geben Hilfe im Alltag.
Zum Beispiel:

  • Beim Einkaufen
  • Oder beim Kochen
  • Oder beim Wäsche waschen

In den Wohn-Gruppen lernen die Kunden selbständig zu leben.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 4 32 12 71

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Worthstr. 5
58511 Lüdenscheid