Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.
Sie können zum Beispiel
Wir freuen uns über Ihre Ideen!
Der Kunden-Rat ist eine Gruppe von Kunden mit Beeinträchtigung, die in einer Wohnstätte leben.
Manche Menschen mit Beeinträchtigung wollen auch ehrenamtlich arbeiten.Die Lebenshilfe Lüdenscheid hilft Ihnen.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Freiwilligen-Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Ein Lebenshilfe-Rat ist eine Gruppe aus Kunden mit Beeinträchtigung. Die Gruppe spricht darüber, was Kunden mit Beeinträchtigung wollen.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder. Es sollen mehr werden. Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid