E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Einen Freiwilligen-Dienst machen! Vorlesen

Unterstützung bei einem Freiwilligen-Dienst
Unterstützung bei einem Freiwilligen-Dienst

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Freiwilligen-Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Sie können dann Kunden mit Beeinträchtigung unterstützen.
Zum Beispiel in der Wohnstätte.

Ein Freiwilligen-Dienste dauert 1 Jahr.
Es wird ein wenig Geld gezahlt.
Und man bekommt Unterricht.
Man kann dabei viel Lernen.
Und sich auf einen Beruf vorbereiten.
Und neue Leute kennenlernen.
Man hat viel Spaß.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Katrin Soennecken
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid