Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Freiwilligen-Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Sie können dann Kunden mit Beeinträchtigung unterstützen.
Zum Beispiel in der Wohnstätte.
Ein Freiwilligen-Dienste dauert 1 Jahr.
Es wird ein wenig Geld gezahlt.
Und man bekommt Unterricht.
Man kann dabei viel Lernen.
Und sich auf einen Beruf vorbereiten.
Und neue Leute kennenlernen.
Man hat viel Spaß.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Katrin Soennecken
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid