E-Mail
E-Mail

Möchtest Du uns schreiben?
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Telefon
Telefon

Möchtest Du mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Hilfen zur Erziehung

Vorlesen


Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet
Hilfen zur Erziehung an.

Das ist ein Angebot für Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung.
Oder für Eltern, die eine Beeinträchtigung haben.




Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung
bekommen wichtige Ratschläge.

Zum Beispiel, wie man das Kind fördern kann.
Und woher man Hilfe bekommt.

Die Eltern bekommen wichtige Ratschläge.
Die Eltern bekommen wichtige Ratschläge.
Die Eltern mit einem behinderten Kind bekommen wichtige Ratschläge.
Die Eltern mit einem behinderten Kind bekommen wichtige Ratschläge.

Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben,
bekommen Unterstützung.

Ihnen wird gezeigt, wie man ein Kind versorgt.
Zum Beispiel, was es essen soll.
Und was man tut, wenn das Kind krank ist.
Die Eltern sollen lernen, möglichst viel alleine zu schaffen.

Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben, bekommen Unterstützung.
Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben, bekommen Unterstützung.

Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Hilfe zur Erziehung
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen