E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Wohnen Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung an.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung an.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat
verschiedene Wohn-Formen für Kunden mit Beeinträchtigung
.
Zum Beispiel 2 Wohnstätten.
Und Außen-Wohn-Gruppen.
Es gibt ein Angebot zum Ausprobieren.

Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.
Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.

Die Kunden sollen sich wohl fühlen.
Die Wohn-Angeboten sollen für sie ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mitbestimmen.
Und sie können sagen, wie sie leben wollen.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid