E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Mitglied werden

Vorlesen.

Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid ist ein Verein.
Der Verein braucht Mitglieder.
Das sind Menschen, die zum Verein gehören.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Dann kann die Lebenshilfe Lüdenscheid mehr machen.
Es kann mehr Angebote geben.
Es kann mehr Unterstützung geben.

Jeder kann Mitglied werden!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.

Zeitung
Zeitung

Mitglieder können
• sagen, was die Lebenshilfe besser machen kann.
• entscheiden, was die Lebenshilfe machen soll.

Werden Sie Mitglied!

Mitglieds-Beitrag
Mitglieds-Beitrag

Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Anmeldung

Sie möchten Mitglied werden?
Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.

Dafür auf das Bild klicken.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen