E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Mitglied werden Vorlesen

Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser umgesetzt werden.

Zeitung
Zeitung

Mitglieder können mitbestimmen.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Sie bekommen unser Mitteilungs-Blatt.
Das ist ein Info-Heft.
Und sie bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.

Mitglieds-Beitrag
Mitglieds-Beitrag

Die Mitgliedschaft kostet für Menschen mit Beeinträchtigung
25 Euro im Jahr.

Werden Sie Mitglied!


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Anmeldung

Sie möchten Mitglied werden?
Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.

Dafür auf das Bild klicken.