Die Lebenshilfe Lüdenscheid ist ein Verein.
Der Verein braucht Mitglieder.
Das sind Menschen, die zum Verein gehören.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Dann kann die Lebenshilfe Lüdenscheid mehr machen.
Es kann mehr Angebote geben.
Es kann mehr Unterstützung geben.
Jeder kann Mitglied werden!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.
Mitglieder können
• sagen, was die Lebenshilfe besser machen kann.
• entscheiden, was die Lebenshilfe machen soll.
Werden Sie Mitglied!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid
Sie möchten Mitglied werden?
Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.
Dafür auf das Bild klicken.