E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Reha-Sport Vorlesen

Reha-Sport ist ein Sport für Menschen mit Beeinträchtigung.
Reha-Sport ist ein Sport für Menschen mit Beeinträchtigung.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 3 Gruppen für Reha-Sport.
Reha-Sport ist ein Sport
für Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen.

Die Kunden machen verschiedene Spiele und Übungen.
Man bleibt beweglich.
Und man übt neue Bewegungen.
Die ist gut für die Gesundheit.

Durch Reha-Sport wird man selbstbewusst.
Durch Reha-Sport wird man selbstbewusst.

Man trifft dabei neue Leute.
Und man kann sich unterhalten.
Man hat zusammen Spaß.
Dadurch wird man selbstbewusster.
Und man lernt, Sachen zusammen zu schaffen.

Ein Arzt entscheidet, wer Reha-Sport machen darf.
Ein Arzt entscheidet, wer Reha-Sport machen darf.

Ein Arzt entscheidet, ob Sie Reha-Sport machen dürfen.
Und auch, wie lange Sie Reha-Sport machen dürfen.
Reha-Sport wird oft von der Kranken-Kasse bezahlt.
Sie müssen Ihre Kranken-Kasse fragen.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0151 / 184 255 30

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Reha-Sport
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid