Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat
einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Das ist ein Angebot für Familien
mit Angehörigen mit Beeinträchtigung.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.
Damit sie auch mal Zeit für sich haben.
Zum Beispiel um ins Kino zu gehen.
Oder für die Geschwister.
Der Angehörige mit Beeinträchtigung wird in der Zeit betreut.
Er unternimmt mit seinem Betreuer viele tolle Sachen.
Zum Beispiel Eis essen.
Oder sie gehen Fußball-Spielen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Familien-Unterstützender Dienst
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid
Das ist ein Heft
in Leichter Sprache.
Da stehen viele Angebote drin.
Zum Beispiel Ausflüge.
Oder Reisen.
Oder Treffs,
wo man hingehen kann.
Die Angebote machen viel Spaß.
Man kann Leute kennen-lernen.
Und neue Sachen erleben.
Jeder kann mitmachen!
Zum Anschauen
auf das Bild klicken.