Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Spenden und Helfen

Vorlesen.

Ziel der Lebenshilfe ist die Teilhabe von Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen und ihrer Familien in unserer Gesellschaft. Durch individuelle Angebote sowie verschiedene Einrichtungen sorgt die Lebenshilfe Lüdenscheid in der Region für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Beeinträchtigung. Flächendeckend kann so die benötigte Hilfe und Förderung gewährleistet werden, um den Bedürfnissen von Kunden und ihren Familien gerecht zu werden.

Unterstützt wird diese wichtige Arbeit durch Mitglieder, Spender, Sponsoren und viele Ehrenamtliche. Wir sind dankbar, wenn auch Sie uns mit z.B. einer Spende bedenken. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Jeder Euro zählt!

Spenden & Helfen

Vorlesen.

Spendenkonto:

Bitte geben Sie ggf. einen Verwendungszweck z.B. "Spende für xy" an.
Bitte geben Sie Ihre Adresse an.
Gerne senden wir Ihnen dann eine Spendenbescheinigung zu.

Anna Schnau - Fundraising

Sie möchten die Lebenshilfe Lüdenscheid unterstützen und benötigen Beratung?

Gerne steht Ihnen Anna Schnau unter oeffentlichkeit@lebenshilfe-luedenscheid.de oder                      01577 / 25 49 451 zur Verfügung.