Besuch bei der Evangelischen Frauenhilfe Herscheid

Am 20. September folgte unser Vorstandsmitglied Sven Sieburg der Einladung von Brigitte Halbhuber von der Evangelischen Frauenhilfe Herscheid in den gemütlichen Saal des Martin-Luther-Hauses in Herscheid. Nach einer gemeinsamen Andacht mit Gesang, folgte eine Stärkung mit Kaffee und leckerem, selbstgebackenen Kuchen. Im Anschluss hatte Sven Sieburg dann die Gelegenheit, die Arbeit, die Grundsätze sowie die vielen Fachbereiche und Dienstleistungen der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis vorzustellen. Rückfragen wurden gerne beantwortet und das Interesse war sehr groß. Am Ende des Vortrages sammelten die anwesenden Damen und Herren zu Gunsten der Stiftung der Lebenshilfe Lüdenscheid die stolze Summe von 202,00€, die für ein Förderprojekt der Stiftung verwendet werden soll. Dafür sagen wir herzlich „Danke“!

Spendenkonto:
Sparkasse an Volme und Ruhr
Kontonummer 500 12 35
BLZ 45850005
BIC WELADED1LSD

Ein Kind hockt, daraussen auf dem Boden und lächelt.