E-Mail
E-Mail

Möchtest Du uns schreiben?
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Telefon
Telefon

Möchtest Du mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Beratung

Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs·stelle.
Hier können Kunden mit Beeinträchtigung
und ihre Familien hinkommen, wenn sie Fragen haben
.
Zum Beispiel, woher sie Geld bekommen können.
Oder, welche Rechte sie haben.
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs-Stelle.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs-Stelle.

Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-212

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
torbjoern.koepp@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Beratungsstelle
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen