Spende in Höhe von 1.000 Euro

20. 12. 2019

von der Linamar SEISSENSCHMIDT GmbH Autismus-Therapie-Zentrum der Lebenshilfe Lüdenscheid sagt Danke

1.000 Euro spendete die Linamar Seissenschmidt GmbH aus Plettenberg dem Autismus-Therapie-Zentrum der Lebenshilfe Lüdenscheid. Die MitarbeiterInnen kauften davon dringend benötigtes Therapiematerial, um inbesondere Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrums-Störungen nachhaltig und abwechslungsreich fördern zu können.

„Einen herzlichen Dank“, sagt Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Lüdenscheid im Name der ATZ-MitarbeiterInnen und der Klienten. „Wir haben uns sehr über diese unverhoffte Weihnachtsspende gefreut. Sie kommt direkt da an, wo sie sinnvoll eingesetzt werden kann.“ So besorgten die ATZ-MitarbeiterInnen noch vor den Weihnachtstagen vielerlei Fördermaterial, welches dann unmittelbar im neuen Jahr zum Einsatz kommt. „Wir als Unternehmen sind uns der sozialen Verantwortung gegenüber unserer Region bewusst und unterstützen gerne dort, wo Hilfe benötigt wird. Insbesondere möchten wir mit unseren Spenden die heutige Jugend fördern und ihnen so einen guten Start in ihre Zukunft ermöglichen“, so Christoph Guhe, Group President von LINAMAR SEISSENSCHMIDT Forging.

Lüdenscheid, Dezember 2019

Spende von der Linamar SEISSENSCHMIDT GmbH