1.000 Euro für die Lebenshilfe Lüdenscheid

08. 04. 2022

Vielen Dank an die Soroptimisten Lüdenscheid

Lüdenscheid, April 2022
Mitte Februar durften Raphaela Mund (Bereichsleitung Autismus-Therapie-Zentrum der Lebenshilfe Lüdenscheid) und Sarah Hollweg (Bereichsleitung Frühförderung der Lebenshilfe Lüdenscheid) bei einem Club Abend der Soroptimisten über Zoom die Arbeiten der beiden Dienste vorstellen. Am 05.04. wurde daraufhin von Dr. Sigrid Hagenah (Präsidentin der Soroptimisten Lüdenscheid) gemeinsam mit zwei Vereinsmitgliedern ein Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro übergeben. Das Geld soll für den geplanten Begegnungshof der Lebenshilfe Lüdenscheid am Standort Wigginghausen verwendet werden.

6 Personen stehen zusammen, zwei haben einen Scheck in der Hand.