An der Spendenübergabe Ende Juni im Garten der Humboldt Villa nahmen neben Ulrich Möller (Vorsitzender des Gemeindienstes), Dr. Michael Schulte (Präsident des Rotary Club Lüdenscheid), Dr. Dorothee Dill (Präsidentin des Rotary Clubs Lüdenscheid-Mark), Dr. Viola Stender-Schulte (Präsidentin des Rotary Clubs Lüdenscheid-Zeppelin), Christiane Linden und Uta M. Meinel-Renfordt (Inner Wheel Club Lüdenscheid) sowie Dennis Linnarz (Präsident des Rotaract Clubs Lüdenscheid) teil. Die Spende für den Neubau des Gutshofs Wigginghausen nahmen Dr. Wolfgang Schröder und Doris Mähler, Aufsichtsratsvorsitzender der Lebenshilfe, entgegen.

Lüdenscheider Nachrichten, Salzmann

Logo Lebenshilfe Lüdenscheid

Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Wehberger Str. 4B
58507 Lüdenscheid

nflbnshlf-ld-mkd

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis unterstützt Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen aller Altersstufen und Menschen in besonderen Lebenslagen sowie ihre Familien. Damit sind körperliche, seelische oder geistige Behinderungen/ Bedrohungen, aber auch Pflegebedürftigkeiten, Entwicklungsverzögerungen oder Verhaltensauffälligkeiten von Menschen gemeint. Die Dienste und Einrichtungen dienen sowohl der Behinderten,- Kinder-, Jugend- und Altenhilfe als auch der Wohlfahrtspflege und Bildung.