1.000 Euro vom Kaninchenzüchter-Verein

16. 01. 2017

Gerhard Wecker war zusammen mit zwei Vertretern seines Vorstands zum Empfang gekommen, um einen Spendenscheck über 1.000 Euro für die Aktion Wigginghausen 2016 zu überreichen. Dankend wurde dieser von Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender, und Dr. Schröder angenommen. Der Kaninchenzüchterverein habe sich nach 110 Jahren Ende 2016 aufgelöst. Die übrige Summe in der Vereinskasse sollte auf allgemeinen Wunsch der Mitglieder Wigginghausen zugutekommen. „30 Jahren lang haben wir zusammen das Himmelfahrts-Picknick hier in Wigginghausen besucht“, erklärte Wecker die Entscheidung. „Im Sturmjahr haben wir sogar gemeinsam versucht mit einer Säge die Wege wieder frei zu machen.“

Spende Kaninchenzüchter